Kundenstimmen

Liebe Natalja, ich wollte mich nochmal ganz ganz herzlich bei dir bedanken. du hast mir einfach das beste gefühl mit deiner tollen Arbeit und Beratung über Wimpernverlängerung- Haarteile und Airbrushtanning vermittelt. An dem Hochzeitstag hat das Make up bis 5 Uhr morgens gehalten trotz schwitzen, und die haare haben auch alles super überstanden. was ich besoners toll fand das ich mich bei dir seit unserer begegnung wohl gefühlt habe. weiter soo du machst alle Bräute glücklich, kann ich nur weiterempfehlen.Homeservice war sehr pünklich 🙂

Anastasia K.Metzingen

Hallo Hübsche, auch wenn es jetzt schon ein Weilchen her ist, wollte ich dir auch auf diesem Wege nochmals dafür danken, dass du mich zu einer wunderschönen Braut verwandelt hast. Ich habe super viele tolle Komplimente bekommen und mich einfach wie eine Prinzessin gefühlt. Deine Professionalität, das Feingefühl und die Liebe zu deiner Arbeit kann man wirklich gar nicht genug loben. Ich habe mich super wohl und top betreut gefühlt von A-Z. Und danke auch für deine Ruhe und Geduld in den entscheidenden Momenten und auch für die Zeit und den weiten Weg, den du auf dich genommen hast damit alles so klappt wie ich es mir vorgestellt habe. Liebe Grüße von Nastja

Anastasia K.

Ich habe mir Ende März 2010 eine Haarverdichtung machen lassen, bin absolut zufrieden mit den Haaren, dem Service und der Beratung und würde es jederzeit weiterempfehlen. Nochmals danke Süße, LG Anastasia aus Stuttgart

Anastasia Ne.Stuttgart

Die Beratung und die Umsetzung war grossartig. Ich war sehr zufrieden. Nata hat mich nicht nur durch Ihre professionale Ader begeistert, sondern hat am Tag der Hochzeit viel Harmonie und Ruhe übermittelt. Ich kann Sie nur weierempfehlen. Die Frisur und das Make up war einzigartig… Nata, danke nochmal für ALLES… Mach´so weiter und bleib wie Du bist…

Angela Russo

Hi Natalja und das team Feinschnitt, deine Arbeit ist einfach super! Meine Standesamtfrisur und das Make-up dazu am 09.12.2011 sah einfach perfekt aus, sowie auch meine Hochzeitsfrisur mit Make-up am 10.12.2011. Ich sah zwei Tage lang umwerfend aus und werde dich auf jedenfall weiter empfehlen. Mach weiter so! Liebe Grüsse

Anna SchellStuttgart

Extensions sitzen wie angegossen! Super Beratung,Super Service! Danke Natalja Freu mich schon auf den nächsten Besuch!

CarolinePlochingen

Nata nimmt sich Zeit für Ihre Kunden und gibt sich Mühe beim Beraten. Bei ihr fühlt man sich richtig wohl und hat keine Angst um seine Haare, Wimpern oder sonst was Ich hab bisher 2 x Haarverlängerung gehabt – und bin super zufrieden gewesen. Wimpernverlängerung hatte ich auch mal und meine Haare für den Abiball hat sie auch gestylt. also ich bin mega zufrieden und kann FEINSCHNITT nur weiterempfehlen! Elena

Elena S.

vielen Dank nochmals für die tolle Beratung und das Styling. Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt. Es war ein unvergessliches Fest für uns und ein ganz besonderer Tag!

Elene D.

Ich bin nicht nur zufrieden sondern begeistert!!!Lasse meine Haare regelmäßig hier verlängern, das Ergebnis ist Hammer!!! Das Haarqualität super! Danke Natalie!

Ina N.

Vielen Dank für das Styling letzten Freitag für meine Standesamtliche Trauung! Besser hätte man es einfach nicht machen können! Ich bin rundum zufrieden! In Zukunft werde ich mich nur deinen Händen anvertrauen! DANKEEE

Irina W.

Hallo Süße, was ich Dir schon immer mal sagen wollte: „Der Service, das Drumherum: EINFACH ALLES ist wie immer spitze und top. Weiter so!!!“ Grüßle Jasmina

Jasmina M.

Liebe Feinschnitt- Team! Vielen Dank für die professionelle und schmerzfreie Entfernung meiner schlecht gemachten Haarverlängerung, die ein Pfuscher gemacht hat.Und besonders gemeisterte perfekte Typveränderung von Martin und Natalja. Martin macht einfach die besten Schnitte. Ich geh niergends wo anders mehr hin als zu Euch beiden. VIELEN DANK! Liebe Grüße Jenny

Jenny B.

Hey Natalja, ebenfalls wie jede andere Kundin auch, muss ich sagen, dass ich mit meiner Haarverlängerung suuuuper zufrieden bin. Werde meine Haare niemand anderem anvertrauen als dir:-)und bald schon wieder kommen……freu mich sehr darauf. Ganz liebe grüße Julia /Schwarzwald

Julia

Nochmal vielen, vielen Dank Natascha!!! Alles war super und du natürlich auch!!!Bin echt voll zufrieden. Kann dich nur weiterempfehlen!!!

Julia Gerling

Hallo liebe Natalja! Vielen Dank nochmal für deine Mühe. Ich war eine fantastisch schöne Braut! Du hast aus mir eine Prinzessin mit langen Locken gemacht. Bei der Feier habe ich ganz viele Komplimente bekommen. Das Make-Up und die Haare haben 2 Tage lang gehalten und haben unsere stürmische Hochzeit überlebt. Ich komme gerne wieder und empfehle dich weiter. Du bist die Beste 🙂

Katharina K.

DU BIST DIE BESTE….danke für das einzigartig makellose Make up!

Katharina S.

Seit ungefähr zehn Jahren trag ich nun Extensions und muss sagen: Noch nie wurde ich so gut betreut, wie es bei Nata der Fall ist. Erstens, arbeitet sie mit hochwertigem Haar, auch die Bondings sind besonders gut. Darüber hinaus ist sie schnell und sollte zu irgendeiner Uhrzeit sich irgendeine Haarkatastrophe ergeben (wir wissen, am liebsten spinnen Haare spätnachts oder am Wochenende…)weiß sie um Rat. Kontrolltermine, die man selbst gerne vergisst, betont sie besonders. Alles in Allem: meine Haare fasst kein Anderer mehr an.

Kathleen K.

Komplimente bekommen. Ich bin super zufrieden und du hast dazu beigetragen das mein Selbstbewusstsein noch stärker wurde! Vielen Dank noch mal, du bist toll!

Katja Kusvid

Liebe Natalja. Ich wollte mich noch Herzlich bei dir bedanken, deine arbeit ist Goldwert und so ein Können kann man nicht einfach Kaufen. – Die Qualität und das Können von Natalja ist sehr gut. – Die Beratung ist spitzenklasse. – Bei dir fühlt man sich wohl und in guten Händen. – Allgemein ihr wesen ist Einzigartig. – Natalja ist selber eine wunderschöne Frau und deswegen versucht sie anderen Frauen auch die Schönheit zuverleihen. – Und wenn was sein sollte ist Natalja immer vor ort und erreichbar deswegen möchte ich Sie weiter empfehlen, weil hier arbeitet wirklich ein Profi. Danke. Elena. M. aus Bad -Rappenau

Lena M.

Ich danke dir herzlichst für das tolle Make-Up und für alle deine Mühen.

Manuela G.

Die Beratung, der Service, die Qualität und die Atmosphäre sind einfach nicht zu toppen, nicht umsonst nehme ich jedes mal die fahrt von über 50 km auf mich hin. LG Marina K. Heilbronn

Marina K.

Danke Natalja ich habe sehr sehr viele Komplimente an der Hochzeitsfeier gekriegt es hat alles super gehalten. ganz liebe grüsse Marina

Marina S.

Es macht einfach riesen Spaß von Dir gestylt zu werden! Du bist einsame Spitze! Von Herzen vielen Dank!

Melanie R.

Natalja, tausend Dank für das hervorragende Brautstyling zu meiner Hochzeit. Es war wirklich beruhigend, Dich an der Seite zu haben!

Melina L.

Über meinen freunden bei facebook habe ich vom salon Feinschnitt erfahren. ich war schon länger auf der suche nach einem studio das bräunungsduschen anbietet, ohne erfolg. ich bin sehr hell und kriege schnell sonnenbrand.Frau Taut konnte mir relativ schnell einen termin geben. Die Bräune wurde ruckzuck aufgesprüht und ich bin total zufrieden. da ich so hell bin hält sie leider nicht so lang wie vielleicht bei anderen aber ich für einen besonderen event sehe ich aus als käme ich frisch vom urlaub. ich finds cool, dass es sowas endlich in stuttgart gibt.

Mia KönigStuttgart

Natalja ich danke dir vielmals die Bräune Airbrushtanning obwohl ich voll skeptisch war ist alles super geworden. hat sehr natürlich ausgesehen vorallem an den fotos merkt man die frische am meisten.der weite weg von göppingen hat sich gelohnt. vielen dank nochmal

MichaelGöppingen

Hallo liebe Natalja! Ich habe nun vor Kurzem die zweite Haarverlängerung bei Dir gemacht und bin sehr zufrieden mit Deiner Arbeit. Ich habe selbst sehr feines Haar und meine anfänglichen Bedenken, dass meine eigenen Haare Schaden nehmen könnten, haben sich in Luft aufgelöst! Mein Traum vom langen und dichten Haar hast Du mir zu fairen Preisen erfüllt und ich bin superglücklich damit. Danke dafür! Kurz und gut: Mach weiter so!!!

Nadine M.Heilbronn

Liebe Natalja! Vor zwei Wochen habe ich die gesunde Bräune das erste Mal ausprobiert und bin begeistert. Ich gehe schon seit Jahren regelmäßig ins Solarium, habe aber nie eine so tiefe, regelmäßige Bräune erreicht. Ich kann es vor allem Leuten empfehlen, die wie ich Hauttyp II sind und daher auch unter dem Solarium nicht wirklich knackig braun werden. Es ist auf jeden Fall eine gute Alternative zur Sonnenbank und man braucht seiner Haut gegenüber danach kein schlechtes Gewissen zu haben! Super Idee, das in Dein Angebot mit aufzunehmen! Liebe Grüße Nadine

Nadine Moroff

Hi liebe Natalja! wollte mich herzlich bei Dir für die 2 Haarverlängerungen, die ich bisher bei Dir machen lassen hab bedanken! Die Beratung war immer ehrlich und typgerecht. Ich bin super zufrieden und würde Dich allen nur weiterempfehlen. ganz liebe Grüße, Nastja

Nastja L.

Hey Natalja, ebenfalls wie jede andere Kundin auch, muss ich sagen, dass ich mit meiner Haarverlängerung suuuuper zufrieden war. Werde meine Haare niemand anderem anvertrauen als dir:-) LG Natali

Natali WereschaginUlm

Ich habe mehrere Studios ausprobiert die Airbrushtanning anbieten. Aber ich habe mich bei Natalja am meisten wohlgefühlt. Ich fühle mich als würde ich vom einen Kurzurlaub kommen.Deine Farbe ist perfekt und riecht angenehm. Vielen Dank für die Bräune die ich tragen kann ohne Risiko. Bis bald

Nina H.

Nata, ich wollte mich bei dir für die mega Hochsteckfrisur bedanken! Auf dich ist einfach Verlass! Gerne wieder!

Olga K.

Ich habe sehr lange nach einem Meister gesucht, der Harre verlängert und ich bin sehr froh, dass ich Natalia gefunden habe. Sie ist ein super Meiste, ein Profi. Sie fühlt die Stimmung der Kunden, ist freundlich und teilnahmsvoll. Man setzt sich in Ihren Sessel und bekommt das Vergnügen. Solche Spezialisten gibt es leider zu wenig. Ich fahre in Natalis Salon über 70 km. Und ich bin sehr zu frieden. Allen meinen Bekannten rate ich gerade diesen Salon. Ich wünsche Natalia in Ihren nicht leicheten Werk Erfolg, Glück und Gesundeit Ihr und Ihren Nahen. Reichert, Adelsheim

Olga Reichert

Bei einem anderen Salon in Stuttgart, den ich hier nicht nennen werde, hatte ich mir Bondings reinmachen lassen. Die wurden an den Klebestellen immer filziger und ich wusste nicht was ich tun sollte. Zufällig bin ich an dem Salon von Natalja Taut vorbeigelaufen und bin auf gut Glück rein. Ich bekam schnell einen Termin und Frau Taut riet mir zu breiteren Haarsträhnen von Haar Kontrast. Ich bin so was von begeistert, meine Haare fallen nicht mehr büschelweise aus und das Ganze sieht insgesamt voller aus. Dickes Lob an das Team!

Sabine Mussler

vielen Dank für die hervorragende Arbeit an meinen Hochzeitstag, aber auch für Dein Engagement beim Probetermin. Ich fühlte mich sehr wohl in Deinen Händen und freue mich Dich kennen gelernt zu haben!

Sarah W.

vielen, vielen Dank! Du bist großartig! Die Bräune ist super gleichmäßig und sieht unglaublich natürlich aus! Ich bin so froh das ich das gemacht habe und nicht ins Solarium gegangen bin!

Silke R.

ja ich habe mich suuuuuuper gefühlt, die Wimpern waren wie meine eigenen. Ich nur Komplimente bekommen und bin sehr aufgefallen, Gut so! Danke für deine professionelle Arbeit, was hätte ich bloß ohne dich gemach!?!

Steffi B.

Liebes Feinschnittteam, ich wollte mich ganz herzlich für Euren Einsatz an meiner Hochzeit bedanken. Die Frisur und das Airbrush Make up haben noch bis zum nächsten Tag super gehalten. Ich würde euch jederzeit weiterempfehlen und natürlich bei jedem weiteren Anlass mich von euch wieder verschönern lassen. !!!!!!WEITER SO!!!!!! Liebe Grüsse Susanne

Susanne Maier

Natalja ich danke dir für das super schöne Styling an meinem Hochzeitstag! Die Frisur und Make up haben bis zu nächsten Tag makellos gehalten! Du Bist einfach die Beste!

Swetlana D.

Meine Süße ich wollte mich nochmals bedanken das du mich so toll hergerichtet hast für meine Hochzeit! Die Fotos sehen super aus, die Leuten haben mich auf deine Arbeit angesprochen und das wichtigste war: ICH HAB MICH SUPER WOHL GEFÜHLT!!! Du machst nen klasse Job! Deine Sybi

Sybille Schelling

Seit ca. 3 Wochen habe ich Sunvitale-Airbrush-Technik bei Natali ausprobiert. Bin sehr begeistert welche schöne bräune ich in so einer kurzen Zeit von Natali professionell und unkompliziert gesprüht bekommen habe. Wo viele Selbstbräunungslotions gerne die Kleidung verfärben ist bei diesem Sprühsystem gar nicht der Fall. Sogar Solarium kann bei dieser schonender und gleichmäßiger bräune nicht mithalten. werde sicherlich in regelmäßigen Abständen zu Ihren treuen Kundinnen gehören. Herzliche Grüße Tanja aus Heilbronn :))

Tanja

Das Makeup, die Haare, es war einfach perfekt! Deine offene Art macht Dich sehr sympathisch und Du bist mit dem Herz bei der Arbeit dabei! Das merkt man einfach!

Tina V.

Liebe Natalja, ich hatte schon 3 Haarverlängerungen bei Dir und in dieser Zeit sind meine eigenen Haare sooo schön lang und gesund geworden,dass es jetzt auch ohne Verlängerung super aussieht! Nochmals vielen Dank auch an Martin für den tollen Schnitt und die Strähnen! Werde auch weiterhin meine Haare nur noch Euch anvertrauen! Liebe Grüße aus Bietigheim, Verena

Verena K.Bietigheim

Natalija! Du bist die beste! Erst so jung und schon so erfahren und professional. Alles gute für deine zukunft geschäftlich und privat! Ganz liebe grüße! Vika aus Ludwigsburg

Viktorija M.Ludwigsburg
feinschnitt-stuttgartKundenstimmen